EN

Immer da für dich

Zerkleinerungsgeräte

Zuhause / PRODUKT / Zerkleinerungsgeräte

  • /img / raymond_mill.png

Raymond Mühle

Raymond Mill ist der Urheber des Pendel Grinding Mill, es ist die beliebteste Mahlwerk des trockenen powder.It zur Herstellung weitgehend alle nichtmetallischen Mineralien mit Moh \ 's Härte zu mahlen wird verwendet nachfolgend 7 und Feuchtigkeit unter 6%.

Max-Zufuhrgröße:

15-40Millimeter

Kapazität:

0.3-20t / h

Feinheit:

 0.18-0.038Millimeter

Geeignet Material:

 slimestone, Calcit, Aktivkohle, Talk, Dolomit, Titandioxid, Quarz, Bauxit, Marmor, Feldspat, Fluorit, Gips, Baryt, Ilmenit, Phosphorit, Lehm, Graphit, Kaolin, Diabas, gangue, Wollastonit, Branntkalk, Siliciumcarbid, Bentonit, Mangan

Beschreibung

Raymond Mühle stammt von Raymond Brüder um 1880. Raymond Mühle wurde in China um die 1950er Jahre eingeführt. In Bezug auf die traditionellen Pendelrollenmühle, die Schleifmühle der R-Serie wurde in vielerlei Hinsicht aufgerüstet. Alle technischen Parameter nehmen in China Mühlenindustrie die führende Rolle. Die Schleifmühle der R-Serie reicht von 2R bis 6R, einschließlich 2R2713, 3R3220, 4R3216, 4R3218, 4R3220, 5R4121, 5R4125, 6R5127.

Arbeitsprinzip

Rohmaterial wird zuerst durch Backenbrecher in der gewünschten Partikelgröße gebrochen, die durch Becherwerk bis zum Vorratstrichter befördert werden. Der Vibrationsförderer fördert dann die zerkleinerten Materialien mit einer festen Geschwindigkeit in den Mahlraum der Haupteinheit zum Pulverisieren.
 
Die drei Walzen aufgehängt auf den Spider-Arm läuft die Welle herum. Mit der Zentrifugalkraft, die vier Drehrollen werden um den Ring gehen fest. Die Rohstoffe werden zwischen den Rollen und Ringe durch die Klinge, um die Rohstoffe in Pulver Aufmachungen. Die gemahlenen Materialien werden dem Klassifikator die Luft gejagt, durch die das Pulver durch den Luftstrom getrennt.
 
Grobe Partikel fallen zurück in die Mühle zum Nachschleifen.
 
Die benötigten Partikel werden in den Sammler gehen, wo Produkte durch die Ausgabeöffnung entfernt werden,. Die gereinigte Luft strömt zu dem Luftgebläse durch das Rohr über große Zyklonabscheider. Luft flue kreisförmig Typ. Luftstrom in allen Rohrleitungen Unterdruck mit Ausnahme, dass in dem Luftgebläse und Mahlkammer, die eine verbesserte Arbeitszustand in der Werkstatt.
 
Windvolumen in Luft Rauch zunimmt, wenn die Feuchtigkeit im wesentlichen Änderungen in Dampf entweicht in vom Flansch Konjunktionen und Zuführöffnung. Hinzugefügt Luftvolumen durch das Luftgebläse den Transport und After-Luftröhre, einfache Sammler. Das Ende Pulver tritt in den Kollektor mit Luftstrom und vom Austrittsventil abgelassen.

Produkt-Vorteil

1. Die Mühle ist in Stereo-chemischen Struktur, verbrauchen Raum kleinen Bodens. Das Gerät hat eine starkes systematische, weil es ein unabhängiges und vollständige Produktionssystem der Rohstoffzerkleinerung organisieren, Transportieren, Schleifen Produktion Sammel, Lagerung und Verpackung.
 
2. Fahrsystem (Doppelgetriebe, Einzelrädern und Reduzierer) und Klassifizieren System (Klassifikator und Analysator) kann entsprechend dem Material oder Kundenanforderung konfiguriert werden,, um beste Betriebsbedingung, um sicherzustellen,.
 
3. Je nach dem Material des Rohres und Gebläsesystem zu konfigurieren, Um den Windwiderstand und Rohr Abrieb zu reduzieren,, Sicherstellung hoher Kapazität.
 
4. Angewandte hohe Qualität verdicken Stahl wichtige Teile zu produzieren, Applied Hochleistungs verschleißfestem Material herzustellen, verschleißfeste Teile. Das Gerät verfügt über hohe Verschleißbeständigkeit und zuverlässigen Betrieb.
 
5. Zentralisiertes, geregeltes elektrisches System realisiert unbemannter Betrieb und einfache Wartung.
 
6. Abgasanlage Pulse mit bleiben Luft viel angewendet werden. Filtereffizienz kann erreichen 99.9%.

Technische Parameter

Modell 

Rolle

Menge

Ring

Durchmesser

(Millimeter)

Max

Ernährung Größe

(Millimeter)

Feinheit

(Millimeter)

Kapazität

(t / h)

Gesamt

Leistung

(kw)

Gewicht

(t)

Insgesamt

Abmessungen

(Millimeter)

2R2713

2

780

≤15

0.18-0.038

0.3-0.3

46

5.5

5490x3875x5530

3R3220

3

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14

7676x4931x8345

4R3216

3-4

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14.2

7676x4931x8345

4R3218 / 4R3220

3-4

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14.5

7676*4931*8345

5R4121 / 5R4123

3-5

1270

≤30

0.18-0.038

2-10

165/180

28

11025x7300x11095

6R5127

6

1720

≤40

0.18-0.038

5-20

264/314

28.5

11025x7300x11095

Hinweis:Das Kapazität Daten ist zum Kalkstein.

kontaktieren Sie uns
Zurück
oben
Schließen

EN

Always there for you

Grinding Equipment

Home / PRODUCT / Grinding Equipment

  • /img/raymond_mill.png

Raymond mill

Raymond Mill is the originator of Pendulum Grinding Mill, it is the most popular grinding mill for producing the dry powder.It is widely used to grind any non-metal minerals with Moh's hardness below 7 and moisture below 6%.

Max feeding size:

15-40mm

Capacity:

0.3-20t/h

Fineness:

 0.18-0.038mm

Suitable Material

 slimestone, calcite, activated carbon, talc, dolomite, titanium dioxide, quartz, bauxite, marble, feldspar, fluorite, gypsum, barite, ilmenite, phosphorite, clay, graphite, kaolin, diabase, gangue, wollastonite, quick lime, silicon carbide, bentonite, manganese

Description

Raymond mill originated by Raymond brothers around 1880s. Raymond mill was introduced in China around 1950s. In terms of traditional pendulum roller mill, the R-series grinding mill has been upgraded in many aspects. All of the technical parameters take the leading role in China mill industry. The R-series grinding mill ranges from 2R to 6R, including 2R2713, 3R3220, 4R3216, 4R3218, 4R3220, 5R4121, 5R4125, 6R5127.

Working principle

Raw material is firstly broken by jaw crusher into required particle size, which are carried by bucket elevator up to the storage hopper. The vibration feeder then conveys the crushed materials at a fixed rate into the grinding chamber of the main unit for pulverizing.
 
The three rollers hung upon the spider-arm are running around the shaft. With the centrifugal force, the four rotational rollers will go around the ring tightly. The raw materials are put up between the rollers and rings by the blade to make the raw materials into powder. The grinded materials are blown up to the classifier, through which the powder is separated by the airflow.
 
Coarse particles fall back down to the mill for regrinding.
 
The needed particles will go into the collector where products will be removed through the discharge opening. The purified air flows to the air blower through the pipe above big cyclone collector. Air flue is circular type. Air stream in all pipelines is negative pressure except for that in the air blower and grinding chamber, which improved the working condition in the workshop.
 
Wind volume in air flue increases as the moisture in material changes into vapour leaking in from the flange conjunctions and feed opening. Added air volume is transporting through the air blower and after-wind pipe, to simple collector. The end powder enters the collector with air stream and discharged from discharge valve.

Product Advantage

1. The grinding mill is in stereo-chemical structure, consume small floor space. The equipment has strong systematic because it can organize an independent and complete production system of raw material crushing, transporting, grinding to production collecting, storing and packing.
 
2. Driving system (double gearing, single gearing and reducer) and classify system (classifier and analyzer) can be configured according to the material or customer requirement, in order to ensure best operation condition.
 
3. Depending on the material to configure the pipe and blower system, in order to reduce wind resistance and pipe abrasion, ensuring high capacity.
 
4. Applied high quality thicken steel to produce important parts, applied high performance wear-resistant material to produce wear-resistant parts. The equipment has high wear-resisting property and reliable operation.
 
5. Centralized controlled electric system realized unmanned operation and easy maintenance.
 
6. Pulse exhaust system can be applied to deal with remain air. Filtering efficiency can reach 99.9%.

Technical Parameters

Model 

Roller

Amount

Ring

Diameter

(mm)

Max

Feeding size

(mm)

Fineness

(mm)

Capacity

(t/h)

Total

Power

(kw)

Weight

(t)

Overall

Dimension

(mm)

2R2713

2

780

≤15

0.18-0.038

0.3-0.3

46

5.5

5490x3875x5530

3R3220

3

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14

7676x4931x8345

4R3216

3-4

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14.2

7676x4931x8345

4R3218/4R3220

3-4

970

≤25

0.18-0.038

1-5.5

85/92

14.5

7676*4931*8345

5R4121/5R4123

3-5

1270

≤30

0.18-0.038

2-10

165/180

28

11025x7300x11095

6R5127

6

1720

≤40

0.18-0.038

5-20

264/314

28.5

11025x7300x11095

Note:The capacity data is for limestone.

Back
Top
Close